Los geht’s – Bon Appétit!

Collage

green = natural and healthy
smart = clever and nutritious
delicious = because it IS delicious!

Liebe Freunde des kulinarischen Genusses und der Freude am Kochen und gesunder Ernährung. Lange geplant und endlich geht es los. Mein Food-Blog startet!

Nachdem ich selbst ständig in Kochbüchern, Magazinen oder im Internet nach neuen Rezepten suche, warum nicht selber einen Blog gestalten?
Ich liebe das Kochen und natürlich vor allem dann das genüssliche Essen. Kein Wunder, dass die Zauberei in der Küche eines meiner größten Hobbys ist. Dazu gesellt sich, dass mir gesunde Ernährung sehr am Herzen liegt. Mit der richtigen Ernährung fügen wir unserem Körper nämlich ungeahnte Kräfte zu, die falsche Ernährung dagegen kann uns sogar Energie nehmen.
Nicht umsonst heisst es: Du bist, was Du isst!

Daher dreht sich in meinem Blog alles rund um meine liebevolle Passion für das Kochen und Genießen, ergänzt mit meiner Philosophie der Frische und dem Bewusstsein für gesunde Ernährung.
Verbunden mit meinem Hobby der Fotografie, hoffe ich euch auch bildlich bereits auf den Geschmack bringen zu können. Übrigens entstehen die Fotos natürlich immer direkt vor dem Verzehr der Gerichte. Je mehr Hunger ich habe, umso ungeduldiger wird daher die Fotografiererei. Also verzeiht wenn es manchmal ein wenig Hobby-mäßig aussieht. Aber ab und zu siegt dann doch der Hunger über die Jagd nach dem besten Schnappschuss 😉

Viel Spaß beim Stöbern, Lesen und vor allem Nachkochen.
Außerdem freue ich mich natürlich auf eure Kommentare und Feedbacks!

green. smart. delicious!

green-smart-delicious_Bildmarke

Advertisements

4 Kommentare zu “Los geht’s – Bon Appétit!

  1. Dann wünsche ich gutes Gelingen mit Deinem Blog! Eine treue Leserin ist Dir jedenfalls schon sicher.

  2. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog!Gefällt mir sehr gut. Sollte vielleicht meine Früstückszutaten doch mal überdenken. Du kannst auf die zweite treue Leserin zählen.Viel Glück!

  3. 🐣Liebe Claudi,
    hast Dir mal viel Mühe gegeben mit Deinem Blog-LOB!!!
    ich freue mich jetzt bereits auf Deine tollen ‚Gemüse-Gerichte’~kann es kaum erwarten 😉
    Mit mir hast Du eine treue Leserin
    Liebe Grüsse
    Carmen🌸

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s